Die Gemeinde am Schlossberg

Wir sind eine überkonfessionelle christliche Gemeinde gegründet in Oberstenfeld.

Die Bibel ist das Wort Gottes und sie ist die Grundlage für alle Lehre, Jüngerschaft und Nachfolge als Christ.

Jesus Christus erklärte, dass er den schon lange prophezeiten Auftrag Gottes aus dem Jesaja Kapitel 61, Vers 1 ff.  hatte und ihn erfüllte: 

„Der Geist Gottes, des Herrn ist auf mir, weil der Herr mich gesalbt hat. Er hat mich gesandt, den Elenden gute Botschaft zu bringen, zu verkündigen den Gefangenen die Freiheit, den Gebundenen, dass sie frei und ledig sein sollen.“ 

Er befahl seinen Nachfolgern im Markusevangelium

Kapitel 16,  Verse 15 - 19 dies:  

"Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung!  Wer gläubig geworden und getauft worden ist, wird gerettet werden; wer aber ungläubig ist, wird verdammt werden. Diese Zeichen aber werden denen folgen, die glauben: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben; sie werden in neuen Sprachen reden; werden Schlangen aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nicht schaden; Schwachen werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden." 

Dieser Auftrag an die Gläubigen ist heute noch derselbe und wir wollen ihn als Gemeinde erfüllen. Deshalb beten wir unter anderem für Kranke, praktizieren die Glaubenstaufe durch Untertauchen, üben die Gaben des Heiligen Geistes aus und dienen im Befreiungsgebet.

Dabei passieren auch Zeichen und Wunder, Heilungen und Befreiung, so wie Jesus es verheißen und befohlen hat. 

Die Gemeinde ist eine freie Versammlung von Gläubigen. 

Die leitenden Pastoren Joachim und Annette Zürn wurden durch den Dienst von Pastor James M. Stanton (Remnant Warrior Christian Ministries) ordiniert.

Die Gemeinde am Schlossberg ist mit Remnant Warrior Christian Ministries verbunden und unterstützt diesen Dienst. 

In unseren Gottesdiensten finden immer Heilungs- und Befreiungsgebete nach biblischem Vorbild statt. Warum dies möglich und heute noch nötig ist? Mk 1,3 Und er ging und predigte in ihren Synagogen in ganz Galiläa und trieb die Dämonen aus. Dazu möchten wir folgenden Link empfehlen "Was sind Dämonen und wie können wir sie erkennen..." von Derek Prince:

Joachim und Annette Zürn

Neueste Kommentare

13.12 | 10:55

Sehr geehrter James Stanton, ich bin begeistert von den guten Predigten...

08.03 | 17:57

War im Juni 2015 in Oberstenfeld zur Konferenz mit James Stant...

24.10 | 16:16

Es ist wie aus meinem Herzen gesprochen. Reichlichen Se...