Neueste Kommentare

13.12 | 10:55

Sehr geehrter James Stanton, ich bin begeistert von den guten Predigten...

08.03 | 17:57

War im Juni 2015 in Oberstenfeld zur Konferenz mit James Stant...

24.10 | 16:16

Es ist wie aus meinem Herzen gesprochen. Reichlichen Se...

Hier entsteht die neue Gemeinde, von RWCM auf den Philippinen; Gott hat uns eine große Vision hierfür gegeben: Also-ora et labora!

Gemeindearbeit in den Philippinen

Kinderspeisungsprogramm ub den Philippinen, dass von RWCM unterstützt wird

direkt im Zentrum von IloIlo entsteht das neue Trainingszentrum, das auch als Gemeinde und Armen- Waisenspeisungsort fungieren wird

Banner mit der Einladung zur Heilungs-und Befreiungskonferenz in Iloilo-City

Dienst in den Philippinen der Remnant Warrior und denen die mit ihnen zusammen geholfen haben (unsere Gemeinde und die vielen lieben Spender) danken

Joachim bei der Predigt über das "Vater Unser" in Iloilo-City

Annette beim Gebet

24.01.2014: Zeichen und Wunder folgen nach - Bericht  über Zeugnisse nach den Philippinen-Gottesdiensten in Iloilo-City, bei denen wir zusammen mit James Stanton dienen durften:

Gott ist groß und mächtig…

Heilungszeugnisse von der zweitätigen Heilungs-Konferenz 2014 in Iloilo-City. 

Sprecher:Evangelist und Pastor Joachim Zürn

Sprecher: Apostel James Michael Stanton 

Vier Diakone der Baptistengemeinde haben an dieser Konferenz teilgenommen und sie waren erstaunt über die Zeichen und Wunder des lebendigen Gottes…

Zum ersten Mal in ihrem Leben sehen sie Befreiung und sie können nicht verstehen warum sie auf dem Fußboden sind und sich übergeben und weinen… Bruder Diakon Russel konnte nachts nicht schlafen … Diakonin Schwerster Ruby weinte und weinte die ganze Nacht….beide wegen derselben Erfahrung bei der Heilungskonferenz… und sie begannen in ihrer Baptistengemeinde ein großes Zeugnis zu geben… Sie laden die Pastoren Joachim und Annette und Apostel James Stanton ein in ihrer Gemeinde zu predigen, wenn sie wieder herkommen…

Eine Mutter namens Roselda war mit ihren fünf Kindern da und schrieb eine SMS, dass wir euch allen danken sollen: Sie erhielt komplette Heilung für ihre fünf Kinder, die Husten hatten, Fieber und Kopfscherzen und andere Schmerzen…

…und viele andere Heilungen wurden berichtet: Astma, Wiederherstellung einer unbeweglichen Schulter, Schlafstörungen, Schmerzen, Befreiung von Süchten…

Gott sei die Ehre… Achte Leute wollten die Wassertaufe; Gott hat diese verlorenen Seelen errettet. Wenn ich aus dem Krankenhaus bin, werden wir gleich die Menschen am Strand taufen. Früchte und immer Früchte für den Herrn Jesus Christus, den König der Könige und den Herrn der Herrn. Hesekiel 18,4 “Jede lebendige Seele gehört mir. Die Seele, die gesündigt hat, wird sterben.“

Gerade sind wir aus den Philippinen zurückgekehrt und durften dort wieder einmal die Fröhlichkeit dieses Volkes, trotz aller schwieriger Umstände und Herausforderungen, die sie zu meistern haben, erleben. 

Es wurde für uns (James Stanton, Joachim und Annette Zürn) seit über einem Jahr gebetet, dass wir doch kommen möchten, um dort zu dienen. Um dieses Gebet wussten wir nicht. Um so überraschter waren wir über die Begeisterung über unser aller kommen.

Gott wirkte an den zwei Gottesdiensten in Iloilo und füllte den Gemeindesaal mit jeweils bis zu 200 Personen. Viele Menschen nahmen Jesus als Herrn und Erlöser auf, wurden geheilt und befreit von Krankheiten und anderen Qualen und gaben Zeugnis davon. Mehr dazu im Newsletter auf der Website von Remnant Warrior Christian Ministries, für den man sich unter www.jamesmichaelstanton.org eintragen kann (ganz unten auf der Website). 

Unten noch ein paar aktuelle Bilder hierzu. Die Philippinen brauchen weiterhin finanzielle Hilfe und ebenso praktische. So wurden und werden auch weiterhin Armenspeisungen und sonstige Hilfen vor Ort unterstützt.

Wir freuen uns ein Teil des Werkes Gottes dort zu sein.

Joachim und Annette Zürn

James Stanton beim Gebet mit Handauflegung

Email dazu unten...

Grit Schwerdtner 13.12.2020 10:55

Sehr geehrter James Stanton,
ich bin begeistert von den guten Predigten zum Thema Befreiung.
Gern würde ich auch gute Gebete bekommen, sodass ich immer weiter