Keine Seelsorgetermine, Gebet im Gottesdienstrahmen

Keine persönlichen Seelsorgetermine, aber Gebet im Rahmen des Gottesdienstes

Wir bekommen nach wie vor Anrufe bezüglich Seelsorge und Gebetswünschen. Aus organisatorischen Gründen, kann nur im Rahmen des Gottesdienstes bei einem persönlichen Gottesdienstbesuch für Heilung- und Befreiung gebetet werden.

Es werden keine telefonischen oder sonstigen Termine zur Seelsorge angenommen, die dies personell nicht Möglich ist.

Die Gottesdiensttermine sind gerne per Email (siehe Kontakt) zu erfragen.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

20.03 | 11:51

Liebe Petra,

danke für die positive Rückmeldung. Wir glauben, daß der Herr neues Wasser aufs Dürre ausgießt und beten dafür. Liebe Grüße und noch mehr Segen.

...
08.03 | 18:57

War im Juni 2015 in Oberstenfeld zur Konferenz mit James Stanton. Ich wurde nachhaltig gesegnet und neu motiviert. Danke für euren Dienst! Hier ist geistl.Dürre

...
24.10 | 18:16

Es ist wie aus meinem Herzen gesprochen. Reichlichen Seegen für Dich und deine Familie. R.G.

...
07.12 | 18:10
Ihnen gefällt diese Seite