Termine mit Gott und Veranstaltungen

Und viele Völker werden hingehen und sagen: Kommt, lasst uns hinaufziehen zum Berg des HERRN, zum Haus des Gottes Jakobs, dass er uns aufgrund seiner Wege belehre und wir auf seinen Pfaden gehen! Denn von Zion wird Weisung ausgehen und das Wort des HERRN von Jerusalem.  Jesaja 2,3

https://www.youtube.com/watch?v=ImWrnazBeyY 

 Ihr / Dein Termin mit Gott?  

Haben sie genug von langweiligen, einschläfernden Predigten? - Gott auch!

Unser Gott möchte einen lebendigen, kraftvollen Glauben in uns wecken, der mit Worten  und Taten  seine Botschaft verkündigt. Sehen sie hierzu die Predigt 

https://www.periscope.tv/zuern10/1MYGNLQBBVyxw

http://www.lebensentscheidung.de/heilungbefreiung/james_michael_stanton_remnant_warrior_christian_ministries.html

https://www.youtube.com/results?search_query=james+stanton+remnant

(unter diesem unteren Link finden sie einige Predigten von James M. Stanton auf Englisch, Bulgarisch, Kroatisch).

Als Gemeinde und als Pastoren von RWCM unterstützen wir ehrenamtlich den Dienst von James  Michael Stanton durch geistliche und praktische Dienste.  

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Petra Wiesmann | Antwort 08.03.2016 18.57

War im Juni 2015 in Oberstenfeld zur Konferenz mit James Stanton. Ich wurde nachhaltig gesegnet und neu motiviert. Danke für euren Dienst! Hier ist geistl.Dürre

Annette Zürn 20.03.2016 11.51

Liebe Petra,

danke für die positive Rückmeldung. Wir glauben, daß der Herr neues Wasser aufs Dürre ausgießt und beten dafür. Liebe Grüße und noch mehr Segen.

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

10.11 | 05:55

P.S.: durch frühkindlichen sexuellen missbruchs seines Vaters Grossmutter belastet meinen Freund Chris dieser Daemon mit Namen Agmon" Chris . Betet um ganze Bef

...
10.11 | 05:51

P.S.: Der Hauptdaemon der meinen Freund Chris durchfruekindliche ne belastet, heisst "Agmon".

Betet bitte um Befreiung fuer Chis von diesem Daemon!!

Vie

...
08.11 | 22:30

Betetbbitteum Herdeausfinden der Namen der Dämonen, duchbdue mein Freund Chris. Der durch seine Väterlicher Grossmutter sexuell.als Kleinkind missbrauchtbsurde!

...
20.03 | 11:51

Liebe Petra,

danke für die positive Rückmeldung. Wir glauben, daß der Herr neues Wasser aufs Dürre ausgießt und beten dafür. Liebe Grüße und noch mehr Segen.

...
Ihnen gefällt diese Seite